• Jobs Job bei LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Manager (m/w) Schutz und Sicherheit

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Günzburg

Günzburg

Manager (m/w) Schutz und Sicherheit LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Günzburg Fachliche Steuerung, Koordination und Durchführung aller operativen; Sicherheitsmaßnahmen im LEGOLAND Deutschland Resort; Leitung eines Teams von bis zu 15 Mitarbeiter/-innen; Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern.

Arbeiten Im ® - Bereiten Sie Unseren Gästen Einen Unvergesslichen Urlaub Im ® Resort Im Bayerischen Günzburg Erwarten Der Park Und Das In Idyllischer Natur Eingebettete Feriendorf Kleine Und Große Helden Um Ihren Traum Vom Großen Abenteuer In Einer Einzigartigen Lego ® Welt Wahr Werden Zu Lassen Um Unserem Wachstum Gerecht Zu Werden Und Weiterhin Jedem Unserer Gäste Ein Einmaliges Besuchserlebnis Zu Bieten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager (m/w) Schutz Und Sicherheit Diese Aufgaben Erwarten Sie: Fachliche Steuerung Koordination Und Durchführung Aller Operativen Sicherheitsmaßnahmen Im Resort Leitung Eines Teams Von Bis Zu 15 Mitarbeiter/-innen Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Tägliche Einsatzplanung Der Sicherheitsmitarbeiter Sowie Zuweisung Individueller Arbeitsaufgaben Fachliche Verantwortung Für Die Durchführung Von Notfallmaßnahmen Handhabung Komplexer Sicherheitssysteme Im Betrieb Und Der Sicherheitszentrale Mitwirkung In Arbeitsgruppen Mit Zugeordneten Fachschwerpunkten Sowie Bei Sicherheitsprojekten Training Und Weiterbildung Des Teams Führen Sicherheitsrelevanter Dokumentation Ansprechpartner Für Externe Rettungskräfte (polizei Feuerwehr) So überzeugen Sie Uns: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft Für Schutz Und Sicherheit Oder Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Weiterbildung Zur Ihk-geprüften Werkschutzkraft Zusatzqualifikationen Im Sicherheitsbereich Wünschenswert (z B Meister Für Schutz Und Sicherheit) Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Leitender Funktion In Der Betrieblichen Sicherheit Bzw Im Werkschutz Und Kenntnisse Im Betrieblichen Ermittlungswesen Ausgeprägtes Sicherheitstechnisches Fachwissen Und Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sicherheitstechnik Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sicheres Verbindliches Auftreten Selbstständige Pragmatische Und Flexible Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Routinierte Anwenderkenntnisse In Ms Office (word Excel Powerpoint) Freundlich Motivierend Und Teamorientiert Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Viel Eigenverantwortung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Ein Attraktives Mitarbeiterauszeichnungsprogramm Und Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Ingenieur Ingenieurin Elektrotechniker Mechatroniker Elektroingenieur Manager (m/w) Schutz Und Sicherheit Fachliche Steuerung Koordination Und Durchführung Aller Operativen Sicherheitsmaßnahmen Im LEGOLAND Deutschland Resort Leitung Eines Teams Von Bis Zu 15 Mitarbeiter/-innen Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Günzburg

PR Executive (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment

Elektroniker (m/w) mit Schwerpunkt Audio / Videotechnik / Animation

Digital Marketing Manager (m/w/d) Webshop / Website
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde-Finow
   Netto (Brandenburgisches Viertel)